Hausmeisterservice Karben
+++ Ab sofort erweitern wir unsere Dienstleistungen für Sie. mehr erfahren +++

"Der beste Hausmeisterservice ist derjenige, der im Fullservice alle Dienstleistungen rund um eine Liegenschaft nach vorher definiertem Leistungsverzeichnis dauerhaft und ohne Reklamationen der Eigentümer erbringt. Zufriedenheit mit den Dienstleistungspartnern bedeutet für uns auch zufriedene Eigentümer. In diesem Sinne arbeiten wir sehr gerne mit dem Karbener Hausmeisterservice und Herrn Leussler zusammen."

Hans-Joachim Kohaut, Kohaut Immobilien Nidderau

"Die Mannschaft vom Karbener Hausmeisterservice und deren Betriebsleiter Herr Leußler sind für uns ein verlässlicher Partner in der Betreuung der von uns verwalteten Objekte. Die Kommunikation ist gut und die Umsetzung der Arbeiten erfolgt prompt sowie pragmatisch. Wir arbeiten gerne mit dem KHS!"

Uwe F. H. Klages Immobilien

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Karbener Hausmeisterservice sehr. Alle anfallenden Arbeiten werden schnell und sorgfältig erledigt."

Karl Olschinka von B&S